Zeugnisübergabe und Verabschiedung der 4. Klassen

Ein besonderes Schuljahr ist vorüber. Hinter den Schülern, Eltern und Lehrern liegen viele anstrengende Wochen, in denen fast nichts mehr so war wie sonst üblich. So wurde auch die Zeugnisübergabe und die Verabschiedung der 4. Klassen anders gestaltet als sonst.

Im Pausenhof bei wunderbarem Sonnenschein bekamen die Kinder zeitversetzt und unter Einhaltung aller Hygienevorschriften ihre Zeugnisse und Geschenke von den Klassenleiterinnen. Auch die Antolin-Sieger der Klassen wurden geehrt.

Nach einem ökumenischen Gottesdienst in der katholischen Kirche wurden dann die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen verabschiedet. Jeder bekam ein Klassenfoto – liebevoll bearbeitet von unserer Lehramtsanwärterin Frau Dietz – sowie ein Windlicht zur Erinnerung an die Grundschulzeit.

Das Team der Grundschule Schönwald wünscht allen Schulkindern mit ihren Familien eine erholsame Ferien- und Urlaubszeit. Bleiben Sie gesund!

Kommentar verfassen